top of page

Lebenslanges Lernen, die Steigerung der eigenen Leistung, der Anspruch zu den Besten zu gehören, sind zentrale Elemente der Arbeit von Franz Herrlein. 

 

Als Coach und Leadership Advisor begleitet er Führungskräfte und Teams des Top Managements ausgewählter Unternehmen, Unternehmenseigentümer, Unternehmerfamilien und herausragende Talente auf ihrem Weg.

 

Mit einem Ziel: Exzellenz. Und dabei beruflicher Erfolg und Privatleben in Balance.

 

Aufbauend auf einer fundierten betriebswirtschaftlichen und psychologischen Ausbildung bringt Franz Herrlein seine langjährige, internationale Erfahrung aus Vorstandspositionen in seine Arbeit ein. Dies ermöglicht es ihm, mit seinen Klienten weit über die Arbeit eines reinen Coaches hinaus zu arbeiten.

 

Dies alles mit einer jahrzehntelang gelebten Form eines umsetzungsorientierten, gesunden Pragmatismus.

Im Sinne seiner Klienten arbeitet Franz Herrlein absolut diskret und im Hintergrund. Selbstverständlich können entsprechende Referenzen nach Absprache zur Verfügung gestellt werden.

001_Herrlein_edited_edited.jpg
bottom of page